© Foto: Matthias Kayales

Auf Beschluss der Bund-Länder-Konferenz bleiben Kultureinrichtungen mindestens bis zum 20. Dezember geschlossen. Aufgrund der Unwägbarkeiten und der Planungsunsicherheit darüber hinaus, können auch das geplante Konzert „Es ist ein Gnu entsprungen“ am 23. Dezember und die Silvestervorstellungen „Pasta é basta“ nicht stattfinden, wie das Kleist Forum heute mitteilte.

Die Kasse im Kleist Forum ist ab Montag, 30. November für den Publikumsverkehr geschlossen. Die Rückgabe von Eintrittskarten für seit März entfallene Vorstellungen ist dennoch auf schriftlichem Wege möglich.

Karteninhaber werden gebeten, ihre Tickets zusammen mit der Bankverbindung per Post an Kleist Forum, Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder) zu schicken. Der Briefkasten befindet sich auf der Rückseite des Gebäudes. Es wird darum gebeten, die Unterlagen nicht persönlich beim Pförtner abzugeben.

Online-Käufer senden bitte die jeweiligen Veranstaltungsdaten und die Bankverbindung per Mail an ticket@muv-ffo.de.

Die für den 21. Dezember im Kleist Forum vorgesehenen Vorstellungen „Der Traumzauberbaum“ wurden bislang noch nicht vorsorglich vom Veranstalter abgesagt.